TT-Teams des SSV Happerschoß erfolgreich

TTG St.Augustin IV  -  SSV Happerschoß   4 : 9
Die 1.Mannschaft des SSV Happerschoß gewann ihr Spiel bei der TTG St.Augustin IV in der Besetzung Niklas Gerhards, Willi Schlüssel, Nils Achilles, Ingo Walterscheid, Felix Fischer und Hans Schramm eindeutig. Nach den Doppeln führten wir 2:1, wobei unser Paradedoppel Niklas/Ingo eine überraschende Niederlage einstecken musste. Dies wurde jedoch durch Siege von Willi/Felix und Nils/Hans umgehend kompensiert. Nach 5 Siegen in der ersten Einzelrunde gingen wir mit einer 7:2 Führung in den 2.Teil des Spiels. Hier konnte Niklas den gegnerischen Spitzenspieler mit seinem druckvollen Angriffsspiel klar besiegen und den 8.Punkt sichern. Der Gastgeber konnte durch zwei Siege noch mal verkürzen, ehe Ingo mit einer konzentrierten Leistung den 9:4 Erfolg sicherstellte.

SSV Happerschoß II  -  TTG Niederkassel VII  9 : 3
Gegen den Tabellenvorletzten erzielte die 2.Mannschaft den erwartet klaren Sieg. Nach den Eingangsdoppeln lag der SSV überraschend 1:2 in Rückstand. Durch 5 Siege in Folge drehten wir aber umgehend das Spiel. Der Gast konnte zwar noch einmal verkürzen, doch durch zwei klare Siege im oberen Paarkreuz erhöhten Horst und Hans auf 8:3. Gerd siegte nach einen 0:2 Satzrückstand noch im fünften Satz und stellte damit den Sieg sicher. Der SSV spielte mit Hans Schramm, Horst Gerheim, Gerd Gottschalk, Frank Altmiks, Georg Schönauer und Richard Klose.

TTC Troisdorf IV - SSV Happerschoß III 9: 2
Für den SSV spielten: Christian Helbling, Maximilian Weidlich, Richard Klose, Dirk Scheidmann und Jesse Rosauer.

Das Training findet jeden Dienstag und Donnerstag von 19.30 - 22.00 Uhr in der Grundschule Happerschoß statt. Da wir gegenwärtig eine Gruppe für Hobbyspieler einrichten, sind auch absolute Neulinge recht herzlich willkommen. Die bisherigen Spieler freuen sich über jeden neuen Interessenten.