SSV verteidigt Tabellenspitze souverän

Die 1.Mannschaft des SSV Happerschoß hat ihr Spiel bei TTC DJK Hennef V mit 9:1 gewonnen und damit ihre Spitzenposition gefestigt, da Hennef bisher ebenfalls ungeschlagen und punktgleich Tabellenzweiter war.

Dabei gingen zum Anfang alle 3 Doppel an den SSV. Während Ingo und Hans sehr knapp und auch etwas glücklich im 5.Satz gewannen, besiegten Nils und Laurenz das gegnerische Spitzendoppel souverän. Horst und Felix gewannen das Doppel 3 ebenfalls sicher. Im vorderen Paarkreuz gewannen Ingo und Nils ihre Einzel jeweils sicher mit 3:1. Im mittleren Paarkreuz gewann Laurenz sein Spiel knapp, aber verdient im 5.Satz, während sich Horst knapp geschlagen geben musste. Die beste Leistung zeigte wohl Felix, der den sehr stark eingeschätzten Markus Gratzfeld sicher mit 3:1 schlug und ihm damit die erste Niederlage der Saison beibrachte. Hans gewann dann sein Einzel mit 3:0. Den Schlusspunkt setzte dann Ingo, der sein Einzel sicher mit 3:0 gewann. Für den SSV spielten Ingo Walterscheid, Nils Achilles, Horst Gerheim, Laurenz Merten, Hans Schramm und Felix Fischer.

Das Training findet jeden Dienstag und Donnerstag von 19.30 - 22.00 Uhr in der Grundschule Happerschoß statt. Da wir zukünftig eine Gruppe für Hobbyspieler einrichten wollen, sind auch absolute Neulinge recht herzlich willkommen.