[Update] Gallier-Cup am 28./29. August 2021

Liebe Sportfreunde,

wir befinden uns in turbulenten und schwierigen Zeiten. Dennoch blicken wir optimistisch in die Zukunft und planen daher im August diesen Jahres wieder unseren Gallier-Cup zu veranstalten. Im Sommer 2019 mussten wir die Turniere leider aufgrund der großen Hitze absagen. Über 2020 müssen wir nicht sprechen.

Wir würden uns daher sehr freuen, euch und eure Teams in diesem Jahr bei uns begrüßen zu dürfen! Natürlich immer vorausgesetzt, dass die Auflagen bis dahin gelockert werden. Wir behalten uns also vor, die Termine wieder zu streichen. Aber wie gesagt: wir sind optimistisch und laden euch daher hiermit herzlich ein!

Die Anmeldung ist ab sofort möglich!

Bitte beachtet, dass die Anmeldung auch verbindlich ist. Es wäre für uns als Ausrichter und alle anderen teilnehmenden Teams wenig erfreulich, wenn ihr eure Teilnahme kurzfristig absagt. Also bitte nicht "einfach so" anmelden, nur um des Anmelden willens. ;)

Samstag, 28. August 2021
09:00 Uhr - D1-Junioren / U13 (Jahrgang 2009)
09:00 Uhr - E2-Junioren / U10 (Jahrgang 2012)
14:00 Uhr - E1-Junioren / U11 (Jahrgang 2011)
14:00 Uhr - D2-Junioren / U12 (Jahrgang 2010)

Sonntag, 29. August 2021
09:00 Uhr - F1-Junioren / U9 (Jahrgang 2013)
09:00 Uhr - F2-Junioren / U8 (Jahrgang 2014)

Wir würden uns sehr freuen, Eure Teams bei den Turnieren begrüßen zu dürfen.

Bitte nutzt ausschließlich den unten genannten Link zur Anmeldung! Anmeldungen per E-Mail werden nicht berücksichtigt.

In allen Altersklassen wird nach den Regelungen des Fair-Play-Gedanken gespielt. Dafür ist es erforderlich, dass die Trainer/Betreuer der Altersklassen auch die Gedanken des Fair-Play kennen und zudem leben. Es wird also ohne Schiedsrichter gespielt! Dennoch werden wir "Spielbeobachter" stellen, welche die Spiele begleiten werden.

Für das leibliche Wohl zu zivilen Preisen ist selbstverständlich bestens gesorgt. Unsere Turnierkosten werden über den Verkauf von Verpflegung gedeckt. Wir bitten deshalb keine eigene Verpflegung mitzubringen.