Infos

Mit viel Spaß und guten Freunden lernt ihr Kind bei uns alle wichtigen motorischen Grundfähigkeiten. Wir laufen, springen, trampeln, rollen und schweben durch die Turnhalle.

Bei unserem abwechslungsreichen Angebot von Ball- und Staffelspielen kann sich ihr Kind so richtig austoben. Und durch den regelmäßigen Aufbau von Bewegungslandschaften mit Groß- und Kleingeräten kann es beim Klettern, Schwingen und Hangeln seine Körperwahrnehmung trainieren. Wir Trainer orientieren uns dabei stets an den Bedürfnissen und Fähigkeiten der Kinder.

Kommen Sie gerne zu einer Probestunde vorbei!

Sie brauchen nichts Besonderes mitzubringen, außer bequemer Kleidung, saubere Turnschuhe und ausreichend zu trinken.

Bitte lange Haare zum Zopf binden und keinen Schmuck oder Uhren tragen.

Gruppe Alter Wochentag Uhrzeit Übungsleiterin Ort
Mini Mäuse 2-4 Jahre
mit Elternteil
Freitag 16:00-17:00 Uhr Alexandra Allerhand-Schwarzhoff Sporthalle Happerschoß
Wilde Waschbären 5-7 Jahre Donnerstag 15:45-16:45 Uhr Ellen Jüngling Sporthalle Happerschoß
Rasende Regenwürmer 8-10 Jahre Donnerstag 16:45-17:45 Uhr Ellen Jüngling Sporthalle Happerschoß
Helga Trapp

Helga Trapp / Abteilungsleiterin


02242/916111