Banner Ehrenamt

Jugendarbeit in der Abteilung Crossminton

Auf das Jugendtraining legen wir besonderen Wert, mit großem Erfolg trainiert unser Trainer Branko Horvat den Nachwuchs jeden Mittwoch in der Zeit von 17:30 Uhr bis 19:00 Uhr.

Erwachsene die das Training der Jugend unterstützen möchten sind zu dieser Zeit herzlich willkommen, im Anschluß an das Training können die Jugendlichen gerne länger bleiben und die Erwachsenen zum Spielen herausfordern.

Sollte der Trainer einmal verhindert sein, steht ein anderer Erwachsener zur Verfügung und übernimmt das Training.

Mittwochs trainieren wir in der Mehrzweckhalle auf der Meiersheide in 53773 Hennef.

Sonntags spielen wir alle gemeinsam von 17:00 Uhr bis 19:00 Uhr in der Dreifachhalle der Gesamtschule Meiersheide.

Sehr stolz sind wir auf die Erfolge unserer Jugend, aktuell stellen wir mit Sarah Horvat die Deutsche-Meisterin U14 und mit Klemens Utzel den Deutschen-Meister U14.

Wir freuen uns immer über neue Jugendliche und Erwachsene, die einfach mal zum Probetraining vorbeikommen.

Für Fragen steht Ihnen unser Abteilungsleiter Jürgen Koch unter der Telefonnummer 02242-9181931 oder per Mail unter gerne zur Verfügung.

Crossminton, der Sport für die ganze Familie. Vorbeikommen, ausprobieren, mitmachen!

Unser Hauptsponsor

unterstützt die Jugendarbeit in besonderem Maße.