Banner Ehrenamt

Fußball Jugend

Gallier-INDOOR-Cup 2018

powered by:

Liebe Sportfreunde,

wie in den vergangenen Jahren richten wir auch in 2018 unser Hallenturnier in der Mehrzweckhalle am Gymnasium in Hennef aus - zum zweiten Mal unter dem Titel GALLIER INDOOR CUP. In 2018 wird es noch weitere Turniere unter diesem neuen Namen (Gallier Cup) geben - so z.B. auch das Turnier im Rahmen unserer Sportwoche im Frühjahr. Wir würden uns sehr freuen, Eure Teams bei den Turnieren begrüßen zu dürfen.

Samstag, 20. Januar 2018
09:00 Uhr - Bambini / U7 (Jahrgang ≤ 2011)
14:30 Uhr - F2-Junioren / U8 (Jahrgang 2010)

Sonntag, 21. Januar 2018
09:00 Uhr - F1-Junioren / U9 (Jahrgang 2009)
12:30 Uhr - E2-Junioren / U10 (Jahrgang 2008)
16:15 Uhr - E1-Junioren / U11 (Jahrgang 2007)

Zur Absicherung des Teilnehmerfeldes erbitten wir auch in diesem Jahr die Überweisung einer Startgebühr in Höhe von 20,- €, die den Trainern bei Antritt natürlich in voller Höhe von der Turnierleitung wieder ausgezahlt wird. Bei Nichtantritt wird die Gebühr einbehalten. Diese Verfahrensweise gibt Euch als Teilnehmer und uns als Veranstalter eine hohe Chance auf einen verlässlichen Turnierverlauf mit einem seriösen Teilnehmerfeld.

Wir bitten bis zum 30. November 2017 um Online-Anmeldung. Die Teilnehmer werden in der Reihenfolge der Meldungen berücksichtigt.

Die genauen Turnierpläne werden Euch wie immer rechtzeitig vor Turnierbeginn zugestellt. Die Plätze 1-3 erhalten einen großen Pokal! Jede Mannschaft erhält eine Urkunde. Bei den Bambini und der F-Jugend erhält jedes Kind zusätzlich eine Medaille.

In den Altersklassen G-E-Junioren wird nach den Regelungen des Fair-Play-Gedanken gespielt. Dafür ist es erforderlich, dass die Trainer/Betreuer dieser Altersklassen auch die Gedanken des Fair-Play kennen und zudem leben. Es wird also ohne Schiedsrichter gespielt!

Im Rahmen des GKN-Projektes „Integration von Flüchtlingen“ haben der SSV Happerschoß und die Firma GKN vereinbart, dass beim Gallier-INDOOR-Cup 2018 Flüchtlinge die Möglichkeit haben, in den Mannschaften des SSV mitzuspielen. Wir hoffen, dass dies bei allen Mannschaften auf positives Interesse stößt.

Für das leibliche Wohl ist selbstverständlich bestens gesorgt. Unsere Turnierkosten werden über den Verkauf von Verpflegung gedeckt. Wir bitten deshalb keine eigene Verpflegung mitzubringen.

Zur Anmeldung

Zurück