Banner Ehrenamt

Allgemein

Ehrenamt im Sportverein

Der SSV Happerschoß sucht Unterstützer

Der SSV Happerschoß ist mit seinen Sparten Fußball, Crossminton, Tischtennis, Volleyball, Gymnastik und Fitness ein sehr breit aufgestellter Verein. Wir ermöglichen vielen Kindern, Jugendlichen und natürlich auch den Erwachsenen ihrem Hobby unter besten Bedingungen nachzugehen.

Doch um genau optimale Bedingungen für die Sportler bereitzustellen, sind wir auch auf ehrenamtliche Unterstützung unserer Mitglieder angewiesen. Wir suchen engagierte Mitglieder, die unsere Mannschaften als Trainer oder Betreuer unterstützen, aber auch anpacken, wo gerade Not am Mann ist. Sei es bei der Platzpflege, bei der Organisation unserer Sportwoche oder die Übernahme eines Dienstes bei der Kirmes oder unserem Gallier Cup.

Interessierte melden sich bitte bei dem Vorstand. Entweder bei bereits bekannten Ansprechpartnern oder auch per Mail an vorstand@ssv-happerschoss.de

Zurück