/ Crossminton

Weltmeister 2019 im Doppel und Einzel Ü40

Und schon wieder haben wir Weltmeister-Titel, unglaublich. Unsere Crossminton-Abteilung räumt einen Titel nach dem nächsten ab.

Am Wochenende vom 04.07. - 07.07. fanden in Budapest die Weltmeisterschaften im Crossminton statt und Patrick Schüsseler und David Zimmermanns von den Speedhennen des SSV Happerschoß konnten sich die Weltmeister-Titel im OpenDoppel sichern. Und Patrick Schüsseler setzt noch einen drauf und sichert sich auch noch den Weltmeister-Titel in der Kategorie Ü40.

Eine super Leistung, wir sind stolz auf euch!

Dies sind weitere große internationaler Erfolg nach dem Titel des Vize-Europameisters im August 2018 durch Patrick Schüsseler und David Zimmermanns und dem Weltmeister-Titel der U18 durch Klemens Utzel und Malte Koch im Juli 2017.

Weitere Infos folgen in kürze.

 

Zurück