/ Fußball / Jugend

Weihnachtsfeier SSV Bambini's

Die Weihnachtsfeier der Bambini's vom SSV Happerschoß fand am 08. Dezember 2017 in unseren Vereinsheim statt. Die Mannschaft kann auf ein erfolgreiches und interessantes Jahr zurückblicken. Die Mannschaft wächst kontinuierlich an und auch die ersten Turniere wurden bereits erfolgreich gespielt. Mit einem Trainer- und Betreuerstab von insgesamt 4 Personen ist bestens für die Kleinsten gesorgt und man kann sehr individuell auf die einzelnen Spieler eingehen.

Natürlich freuen wir uns auch weiterhin auf neue Kinder. Kommt einfach mal zum Training vorbei und probiert es aus. Das Training findet Dienstags und Freitags von 17-18 Uhr auf dem Sportplatz in Happerschoß statt. In den Wintermonaten trainieren wir aber Dienstags von 17-18 Uhr in der Halle.

Natürlich durfte auch der Weihnachtsmann nicht fehlen und er hatte für alle Spieler ein paar persönliche Worte und Geschenke vorbereitet. Die Trainingsshirts wurden dankenswerterweise von der Firma CGI Deutschland Ltd. & Co. KG gesponsort, so dass der Weihnachtsmann nicht so tief in die eigene Tasche greifen musste.


Zurück