/ Fußball / E-Jugend

Vote für uns!

Wir, die E-Jugend des SSV Happerschoß, nehmen am „Mannschaftsfoto2015NRW“ der Deutschen Bahn teil. Um zu gewinnen brauchen wir Deine Stimme!

Unter https://www.mannschaftsfoto-nrw.de/ kann täglich bis zum 2. Dezember für uns abgestimmt werden. Das Foto ist in der Suchfunktion auf der Seite bei „Mein Verein“ unter „SSV Happerschoß“ zu finden.

Für dich ist das eine Sache von maximal 10 Sekunden, für uns aber ein riesengroßes Ding!

Sollten wir gewinnen, würden wir Trainer sehr gerne mit dieser tollen Mannschaft 2016 an einem internationalen Turnier teilnehmen, die Siegprämie wäre hier unser Startkapital.

Also vote bitte für uns und dieses (auch objektiv betrachtet) tolles Bild, ob einmal, zweimal oder täglich. Jede Stimme zählt! Und wenn du nebenbei auch anderen von unserer Aktion erzählst, wäre das ebenfalls toll.

Vielen Dank für deine Unterstützung!

Zurück