/ Fußball / E-Jugend

U11 Erster in Quali-Gruppe!

Auch in dieser Saison haben sich unsere 06er erfolgreich in ihrer Qualifikationsgruppe durchgesetzt. Mit drei Siegen und einem Unentschieden dürfte damit erneut der Einzug in die leistungsstärkste Jahrgangsstaffel sicher sein. Hier freuen wir uns auf tolle Spiele mit Gegnern „auf Augenhöhe“ und sind gespannt, wie die Entwicklung unserer Kids im letzten Jahr E-Jugend weiter geht.

Da wir im nächsten Jahr komplett in die D-Jugend wechseln und dann auch mit neun Feldspielern unser jetziges Leistungsniveau halten möchten freuen wir uns schon jetzt auf neue fußballbegeisterte und talentierte Spieler, die Teil einer wirklich tollen Mannschaft werden wollen. Ruft einfach an (0177-7640148) oder schreibt uns!

Wir trainieren immer dienstags und donnerstags (jeweils 2 Stunden) und versuchen dabei neben viel „Spaß zu haben“ alle unsere Spieler sowie das gesamte Team fußballerisch bestmöglich weiterzuentwickeln.

Eindrücke von unserer E1 findet ihr auch auf Youtube.

Zurück