/ Fußball / 2. Mannschaft

SSV II vs. VFR Marienfeld II 7:0

Man wollte da anfangen, wo man gegen Oberpleis aufgehört hatte. Mit fast der gleichen Anfangself wie am Sonntag davor ging die Reserve ins Match. Anfangs neutralisierten sich beide Mannschaften im Mittelfeld, wobei der SSV dann etwas mehr Spielanteil hatte. So ging man auch völlig verdient mit 2:0 in die Pause.

Zur Freude aller ging man mit der Null hinten in die Pause und hatte somit schon einmal eine Zielsetzung der Trainer umgesetzt. Man nahm sich für den Beginn der zweiten Halbzeit vor, ruhig wieder ins Spiel zu kommen und den Gegner nicht gefährlich vor das eigene Tor kommen zu lassen.

Quasi einen Start nach Maß legte man in der zweiten Halbzeit hin. Direkt nach Wiederanpfiff konnte die Mannschaft auf 3:0 erhöhen. Dann spielte man die Halbzeit gut runter und gab dem Gegner nur wenige Chancen, um einen Treffer zu erzielen. Aber heute war die Reserve zu gut aufgelegt und man konnte das Ergebnis auf 7:0 erhöhen.

Tore: T. Müller (3), K. Mickeleit (3), A. Fal

Es spielten: S. Müller, M. Kochems, M. Haschke, J. Schuth, J. Weber, J. Drisner, M. Fischer, T. Rocks, T. Müller, B. Damm, K. Mickeleit, A. Fal, D. Drisner, P. Wichmann

Zurück