/ Fußball / 1. Mannschaft

SSV gewinnt Spiel um Platz 3

Im vierten Spiel des Vorbereitungstuniers in Birk traf die erste Mannschaft vom SSV auf den Kreisliga B Absteiger FSV Neunkirchen-Seelscheid II. Die Elf um Coach Marvin Proba konnte das Spiel von Beginn an dominieren und erspielte sich aussichtsreiche Torchancen, die leider alle nicht genutzt werden konnten. Erst in der 32. Minute konnte Paul Wegener sich aus der Bedrängnis befreien und direkt Basti Höhen in Szene setzen, dessen flache Hereingabe von Ryan Parker verwandelt wurde.

Nach dem Seitenwechsel wechselte Proba auf sieben Positionen - einhergehend mit den frischen Kräften brachen die Tordämme beim SSV.
Oli Becker traf wenige Minuten nach seiner Einwechslung - Tim Dammig legte kurz darauf nach und erhöhte auf 3:0.
Der 18-Jährige Oli MbaBecker zeigte sich auch danach in Torlaune und konnte zwei weitere Treffer erzielen.

Der nächste Gegner heißt am Mittwoch im Kreispokal SV Öttershagen. Anstoß ist in Happerschoß um 19:30 Uhr!

Zurück