/ Tischtennis / Junioren

Schüler A feiern die Meisterschaft

Nach einer kurzen Unterbrechung des Spielbetriebs konnte der SSV Happerschoß in der vergangenen Saison wieder zwei Mannschaften melden. Der Schüler-A Mannschaft gelang hierbei direkt der Gewinn der Meisterschaft. Mit der Besetzung Jesse Rosauer, Nico Sinzig, Jakob Müller und Jannik Köpchen gelang die erfolgreiche Verteidigung des ersten Platzes bis zum Ende der Saison. Souveräne Leistungen im Einzel und eine positive Bilanz in den Doppeln führten zu dem tollen Erfolg für die Mannschaft.

Die junge Schüler B Mannschaft, die größtenteils zum ersten Mal am Spielbetrieb teilgenommen hat, konnte sich einen starken dritten Platz erspielen. Hier hat sich insbesondere das vordere Paarkreuz mit Niklas Ludwig und Silas Pötschke in sehr guter Form gezeigt. In der nächsten Saison kann man gespannt auf diese junge und motivierte Mannschaft sein.

Mit der nun beginnenden spielfreien Zeit startet auch schon die Vorbereitung auf die kommende Saison nach den Sommerferien. Wer Interesse hat mit dem Tischtennis anzufangen, ist eingeladen zum Probetraining vorbeizukommen. Immer dienstags und donnerstags von 18-19.30 Uhr findet das Training in Happerschoß in der Turnhalle der Grundschule statt.

Zurück