/ Allgemein

Neuer Vorstand beim SSV Happerschoß

Am 16. März 2014 fand die ordentliche Mitgliederversammlung des SSV Happerschoß mit der turnusmäßigen Wahl des Vorstands statt.

Der scheidende 1. Vorsitzende Stefan Klar begann seine Ausführungen sachlich mit dem Rechenschaftsbericht und endete mit einigen persönlichen Worten zu seiner Zeit als Vorsitzender.

Mit den Berichten der Abteilungsleiter und dem des Kassierers wurde der Rechenschaftsbericht des Vorstands abgeschlossen. Die Kassenprüfer hatten nichts zu beanstanden und so war die Entlastung des Vorstands eine reine Formsache.

Die folgende Wahl des neuen Vorstands war sehr schwierig, da nicht sofort ein Kandidat gefunden werden konnte. Nach längeren Diskussionen erklärte sich Renee Schmitz bereit, sich zur Wahl zu stellen, und wurde dann mit der erforderlichen Mehrheit gewählt.

Die Wahl der anderen Vorstandsmitglieder konnte sehr schnell mit folgendem Ergebnis durchgeführt werden:

2. Vorsitzender: Lothar Cieslik

1. Kassierer: Hans Schramm

2. Kassierer: Andreas Vorderbrügge

1. Geschäftsführer: Klaus Metzner

2. Geschäftsführer: Waldemar Neufeld

 

Abteilungsleiter:

Jugendfußball: Dieter Lupa

Seniorenfußball: Stefanie Grave

Alte Herren: Ralf Rohrmoser-von Glasow

Tischtennis: Hans Schramm

Speedbadminton: Jakob Sodoge

Turnen/Gymnastik: Helga Trapp

 

Als Beisitzer wurden gewählt:

Willi Schlüssel, Martin Burkhard, Reinhard König, Uli Trapp und Markus Keuler.

Zurück