/ Fußball / Jugend

Neue Trikots für die A2 des SSV Happerschoß

Die A2 des SSV Happerschoß bedankt sich recht herzlich bei der Firma "M&S Maurer und Betonbau Meisterbetrieb" für die Spende.

In dieser Saison gehen wir als U19/II in der Meisterschaft an den Start. Da wir auch sehr junge Spieler einsetzen, kann unser Saisonziel nur heißen, dass wir die anderen Mannschaften ärgern wollen.

Auch Integration wird bei uns groß geschrieben, so befinden sich zur Zeit nicht weniger als 6 Flüchtlinge bei uns im Training. Tolle Jungs werden unser Team in der Saison verstärken, so wechselte unter anderem Ole W. aus Neunkirchen zu uns. Herzlich Willkommen Ole und natürlich auch unsere Flüchtlinge, die sich super in das Team integrieren.

Trainiert wird immer Dienstags und Donnerstags von 17:30 Uhr bis 19:30 Uhr in Happerschoß. Lust auf Fußball? Dann kommt doch einfach mal zu einem Probetraining.

Zurück