/ Fußball / Jugend

Nachwuchsspieler gesucht

Die Jugendfußballabteilung kann auf eine erfolgreiche Jugendarbeit in den letzten Jahren zurückblicken. In allen Altersklassen stellt der SSV Happerschoß wieder Mannschaften für den Spielbetrieb. Damit dies auch in Zukunft so bleibt, sind eine Vergrößerung des Mannschaftskaders und zusätzliche Mannschaften in einzelnen Altersklassen geplant.

Gerade junge Spieler und Spielerinnen können – auch ohne Fußballerfahrung – schon nach kurzer Trainingszeit am Spielbetrieb teilnehmen. Jugen und Mädchen, die gerne einmal Fußball spielen wollen, sind herzlich zu einem Probetraining eingeladen.

Aber auch erfahrene Jugendspieler und -spielerinnen, die bereits in einem Verein spielen und dort vielleicht nur zweite Wahl sind, bekommen bei uns die Möglichkeit, regelmäßig bei Spielen eingesetzt zu werden.

Für einen Termin zum Probetraining könnt ihr oder eure Eltern beim Jugendleiter Dieter Lupa (Tel. 02242-86526) oder einem Trainer (Telefonnummern unter dem Link “Fußballjugend”) anrufen.

Oder schreibt eine eMail an den Vorstand.

Zurück