/ Crossminton

Jugendtrainer des Monats Juli – Branko Horvat

Der Jugendtrainer des Monats Juli ist Branko Horvat vom SSV Happerschoss

Branko hatte sich bereit erklärt den Trainerschein zu machen und ermöglichte damit dem SSV Happerschoss auch Training für die Jugend anzubieten.

Jede Woche hält Branko ein extra Training für die Jugendlichen ab. Durch sein Training hat er viele Jugendspieler angezogen. Da die Jugendlichen viel Spaß am Training haben kommt es immer wieder vor das sie ihre Freunde ansprechen und gleich zum Training mitbringen!

Für den hervorragenden Filmbeitrag „Kann es Johannes“ hat Branko Malte intensiv begleitet und mit dafür gesorgt das der Beitrag über Speed Badminton so geworden ist das sicherlich viele Jugendliche angeregt werden sich einmal mit Speed Badminton zu beschäftigen.

Der DSBV bedankt sich herzlich für dieses Engagement und gratuliert zu der, mit einer Geldprämie dotierten, Auszeichnung – Jugendtrainer des Monats Juli!

Zurück