/ Gymnastik

Jahresfeier der Gymnastikkurse in Happerschoß

Es war das zweite Jahrestreffen der Gymnastikkurse des SSV Happerschoß, mit denen im Herbst 2014 begonnen wurde. Die Teilnehmer der Kurse "Fit für den Alltag", "Yoga für Senioren" und "Gleichgewicht und Kraft" kamen am 22.11.2016 im Bürgerhof Happerschoß zusammen, um bei einem geselligen Abend das Sportjahr abzurunden und mit neuem Schwung das Jahr 2017 anzugehen.

Der 2.Vorsitzende des SSV Happerschoß, Lothar Cieslik, dankte im Namen des Vorstandes den Anwesenden für ihre sportliche Ausdauer. Die Abteilungsleiterin Gymnastik, Helga Trapp, dankte den Übungsleitern Annette Zahnow, Sabina Epple und Lothar Cieslik für ihren Einsatz und überreichte ihnen ein Präsent. Wieder einmal bestand bei bei allen die einhellige Meinung, dass noch ausreichend Platz für weitere Übungsteilnehmer in den Übungsräumen vorhanden ist.

Das Angebot des SSV Happerschoß wird auch im nächsten Jahr um neue Kurse wachsen. In der Tagespresse, in den Aushängen und auf der Internetseite des SSV Happerschoß werden die Kurse angezeigt. Teilnahmegutscheine können bei den Übungsleitern erworben werden

Weitere Informationen telefonisch bei Helga Trapp 02242-916111

Zurück