/ Fußball / Jugend

Gallier Cup 2017

Cup-Serie des SSV Happerschoß erfolgreich gestartet

Am vergangenen Wochenende startete in der Mehrzweckhalle am Gymnasium in Hennef der Gallier-INDOOR-Cup 2017 des SSV Happerschoß. 50 Teams aus der Region und dem Umland kämpften dabei in 6 Turnieren um den Turniersieg und die heiß begehrten Pokale.

An dieser Stelle möchten wir uns bei den vielen ehrenamtlichen Helfern der Jugendmannschaften und natürlich auch beim Organisator des Turniers, unserem Jugendleiter Markus Pfeifer, recht herzlich bedanken.

Mit dem erfolgreichen Indoor-Turnier begann eine Cup-Serie in 2017, die ihren Höhepunkt am Pfingstwochenende 2017 findet. Vom 2. bis 5.6.2017 finden Turniere der U7, U9, U10, U11, U13, U14 und U19-Mannschaften im Rahmen der bekannten Sportwoche des SSV Happerschoß statt. Mit dabei sind 72 Teams aus nah und fern.

Es sind nur noch wenige Startplätze verfügbar, interessierte Mannschaften müssen sich beeilen.

Anmeldung & Infos unter: Gallier-Cup 2017

Zurück