/ Fußball / Jugend

Fußballspielen in der Jugend beim SSV Happerschoß

Bist Du zwischen 5 und 18 Jahre alt und liebst es gegen das runde Leder zu kicken, dann komm zum SSV Happerschoß.

Hier wird Fußball mit Spaß und Freude gespielt. Bei uns wird nicht gescoutet oder aussortiert. Bei uns wird auch kein Kind zum Bankdrücker. Trotzdem können wir Dir auch sportliche Perspektiven bieten. Wir haben engagierte und qualifizierte Trainer und Betreuer.

Du kennst sicherlich Jungs oder Mädchen aus Happerschoß, die auch auf Deine Schule gehen. Sprich sie einfach mal an, wenn Dein Interesse geweckt wurde, oder melde Dich direkt bei unserem Jugendleiter Markus Pfeifer unter der Telefonnummer 01575-8877201, oder schreibe eine Mail an und vereinbare ein Termin, um Dir unseren Verein mal anzuschauen. Die Mannschaftskammeraden, Trainer und Betreuer warten auf Dich!

Besonders dringend suchen wir den Jahrgang 1999. Aber auch alle anderen Jahrgänge sind bei uns Herzlich Willkommen!

Zurück