/ Allgemein

Frohe Weihnachten!

Liebe Vereinsmitglieder,
liebe Freunde des SSV Happerschoß,

zum letzten Weihnachtsfest waren wir alle optimistisch, die schwerste Zeit hinter uns gelassen zu haben und wieder optimistisch die Zukunft anzugehen. Leider hat ein brutaler Aggressor Europa und damit auch uns in eine weitere schwere Krise geführt. Bei allen Problemen, die auf uns alle zugekommen sind, lasst uns die Weihnachtsbotschaft in uns aufnehmen und weitertragen. Weihnachten ist kein Datum oder Zeitpunkt, Weihnachten ist eine Gefühlslage, die uns alle einnimmt mit Frieden und Mitgefühl für unsere Mitmenschen.

Wir richten in diesen Tagen noch mehr als sonst unseren Blick auf das, was wirklich wichtig ist in unserem Leben - familiäre und freundschaftliche Bindungen, Gesundheit, soziales Miteinander und gegenseitige Achtsamkeit. Für all' dies steht auch unser Verein. Miteinander Sport zu treiben, schiebt die Sorgen dieser Welt eine Zeit lang in den Hintergrund und lässt uns gemeinsam Freude erleben. Schenken wir unseren Liebsten Zeit, Zuneigung und Geborgenheit. Die Besinnung auf die Dinge und Werte, die aus einer Gesellschaft eine gute und menschliche Gemeinschaft machen - das ist es, was die Weihnachtszeit und den Jahreswechsel so besonders sein lässt.

In diesem Sinne wünschen wir Euch und Euren Familien ein frohes und friedvolles Weihnachtsfest sowie Glück, Gesundheit, Zufriedenheit und Zuversicht für das neue Jahr 2023.

– Euer Vereinsvorstand

Zurück