/ Fußball / Alte Herren

Eierturnier SSV Happerschoß

Spende für die OGS

Die AlteHerren-Mannschaft des SSV Happerschoß veranstaltet schon seit Jahren das Eierturnier. Bei dieser internen Mini-Meisterschaft treten die aktuellen, aber auch ehemalige Spieler und Freunde der Mannschaft gegeneinander an. Vom Verlierer-Team bekommt traditionell jeder Spieler zehn Eier als Trost, so entstand auch der Name. Die Gewinner-Truppe darf entscheiden, an welche lokale Institution die jährliche Spende der AlteHerren-Mannschaft geht.

Das Turnier fand am 14.Juni 2017 unter besten Bedingungen statt und es wurde mit vier Teams mit Hin- und Rücksspiel großartiger Sport geboten. Die Sieger entschieden sich, die diesjährige Spende in Höhe von 200 Euro an die Offene Ganztagsschule der Regenbogenschule in Happerschoß zu spenden. Die Übergabe fand am 07. Juli 2017 im Rahmen des Schulfestes statt.

Wer Interesse hat regelmäßig bei unserer AlteHerren-Mannschaft mitzuspielen ist natürlich jederzeit herzlich eingeladen, direkt vorbeizukommen oder sich vorab mit unserem Abteilungsleiter Ralf Rohrmoser-von Glasow (0170/2484739) in Verbindung zu setzen.

Zurück