/ Fußball / E-Jugend

E2 erneut für Talentstaffel qualifiziert

Nachdem die Qualifikationsrunde gestern mit einer „Weißen Weste“ beendet wurde haben wir uns mit dem 2006er-Jahrgang wieder einmal einen Platz in der Talentstaffel gesichert. Wir freuen uns nun auf viele spannende Begegnungen gegen Teams mit einem ähnlichen Leistungsniveau. Ziel ist dabei für uns nicht, dass jede Partie unbedingt gewonnen werden muss, sondern neben dem Spaß am Fußball die ständige Weiterentwicklung unserer Mannschaft. Hier bietet eine spielstarke Staffel optimale Voraussetzungen. Und wenn wir den ein oder anderen „Großen“ ärgern können nehmen wir das auch gerne mit, denn dass unsere Kids ein bisschen Fußball spielen können haben sie in den letzten Jahren und jetzt auch zum Saisonbeginn deutlich gezeigt.

Zurück