/ Allgemein

Der SSV Happerschoß stellt sich vor - Teil 5

Volleyball

Die Hobby-Mixed Volleyballtruppe des SSV Happerschoß trifft sich regelmäßig freitags um 20 Uhr zum Training in der Happerschoßer Grundschulturnhalle. Auch wenn wir vielleicht nicht mehr die Jüngsten sind, wir sind (fast) immer mit vollem Einsatz dabei. Ein Teil unserer Mitspielerinnen und Mitspieler sind unten zu sehen.

Wie man an den Trikots erkennt, nehmen wir immer noch aktiv am Ligaspielbetrieb teil (auch wenn wir nicht mehr ganz sicher sind, ob wir noch eine weitere Saison dranhängen). Gespielt wird an den Trainingsabenden. Die unterste Spielklasse macht zum Glück keine langen Anfahrtswege zu den Auswärtsspielen erforderlich. Die zufriedenen Gesichter spiegeln das kameradschaftliche Miteinander wider. 

Neben dem Training kommt aber auch der gesellige Teil nicht zu kurz. Wir feiern gerne die Geburtstage der Mitspieler/innen. Außerdem hat unsere Wanderung am 1. November inzwischen schon Tradition.

Wir - die Volleyballverrückten des SSV Happerschoß – freuen uns immer über aktiven Zuwachs! Einzige Voraussetzung: da wir alle schon sehr viele Jahre Volleyball spielen, suchen wir keine absoluten Anfänger.

Alle Kurse, Termine und weitere Infos unter www.ssv-happerschoss.de

Zurück