/ Allgemein

Der SSV Happerschoß stellt sich vor - Teil 1

Teil 1: Fußball – Jugend

Der SSV Happerschoß startet ab August wieder mit mindestens 8 Jugendmannschaften in die neue Saison. Der ständige Zulauf an neuen Kindern in unserem Verein sind für das Trainerteam die schönste Bestätigung für die gute Arbeit, die hier geleistet wird.

Nichts desto trotz freuen wir uns natürlich weiterhin über jedes Kind und jeden Jugendlichen, der gerne einmal beim Probetraining vorbeischauen möchte. Besonderen Bedarf haben wir in den Jahrgängen 1999, 2000 und 2009. Traut euch! Meldet euch! Euch erwartet eine tolle Kunstrasen-Anlage in bester Lage und jede Menge neue Freunde.

Wir alle zusammen sind ein starkes Team. Wir sind eine gute „Mannschaft“ und können uns aufeinander verlassen. Bei uns stehen Kollegialität, Zusammenhalt und der Spaß am Fußball, welchen es weiter zu fördern gilt, an erster Stelle.

Solltet ihr Fragen in Sachen Jugendabteilung, Wechselmodalitäten, Anregungen oder Kritik auf dem Herzen haben, so könnt ihr euch jederzeit an unseren Jugendleiter wenden.

Kontakt: Markus Pfeifer | Jugendleiter,

Zur Fußball-Jugendabteilung

Zurück