/ Crossminton

Stolze Sieger der 1. Hennefer Stadtmeisterschaft

David Zimmermanns und Felix Fielenbach gewinnen 1. Hennefer Stadtmeisterschaft

Der SSV Happerschoß veranstaltete am 20.12.2015 die 1. Hennefer Stadtmeisterschaft im Crossminton. Die Spiele der 24 Teilnehmer wurden in der Klasse „Unter 12 (U12)“ und in der offenen Klasse ausgetragen. Unter den Teilnehmern waren 2 Deutsche Meister, Sarah Horvat (U14) und Klemens Utzel (U14), sowie Felix Fielenbach (U12) als 3. der Deutschen Meisterschaft vertreten.

Felix Fielenbach konnte die Klasse U12 gewinnen, auf den weiteren Plätzen sind Tim Locke, Aaron Horvat und Sam Locke. Die offene Klasse konnte David Zimmermanns für sich entscheiden. Der amtierende Vizeweltmeister im Doppel setzte sich in einem sehr spannenden Finalspiel gegen Michael Schimmel durch. Die Plätze 3 und 4 gingen an Klemens Utzel und Malte Koch.

Die Siegerehrung übernahm Lothar Cieslik, 2. Vorsitzender des SSV Happerschoß.

Die Abteilung SpeedHenne(f) des SSV Happerschoß dankte dabei besonders Franz-Josef Zimmermanns, der unermüdlich und sehr erfolgreich die Sponsoren für die Speedhennen, sowie auch für den DCV (Deutscher Crossminton Verband e.V.) sucht und findet.

Zurück