/ Fußball / B-Jugend

B-Jugend U17 sucht Dich!

Die B-Junioren des SSV Happerschoß suchen für die Saison 2015/2016 noch Verstärkung.
Interessierte Spieler der Jahrgänge 1999/2000 sind herzlich willkommen!

In der abgelaufenen Saison 2014/2015 belegte der jüngere B-Jugend Jahrgang des SSV Happerschoß einen hervorragenden 3. Platz und musste sich nur dem Bröltaler SC und den Jungs aus Marienfeld geschlagen geben. Allerdings nicht auf dem Feld, denn dort besiegte die Elf unter anderem Marienfeld deutlich mit 5:0. Und dies ausgerechnet auf deren Platz.

Nun greifen die Roten aus Happerschoß als älterer Jahrgang an. In der Saison 2015/2016 möchte das Team um die Trainer Marcus Keuler und Joachim Pötschke die Vorsaison bestätigen und blickt optimistisch nach vorne.

Dafür sucht die U17 noch Verstärkung. Sollten also Spieler der Jahrgänge 1999/2000 Lust auf viel Spielspaß, tolle Teamkollegen und großartige Bedingungen haben, sind sie beim SSV Happerschoß herzlich willkommen. Trainiert wird Dienstags und Donnerstags auf der Kunstrasenanlage des SSV Happerschoß am Schmalen Patt.

Bei Interesse meldet Euch einfach zum Training oder nutzt die Möglichkeit, direkt mit dem Trainerteam Kontakt aufzunehmen.

Zurück